Peter Matt

Karosserie-Schmiede, A-6830 Rankweil

„Im Zuge des Imports meines privaten Oldtimers, Baujahr 1954 aus Deutschland, bin ich auf Manuel von „Schwarzmann Fahrzeugtechnik“ gestoßen. Überzeugt haben mich die kompetente Abwicklung der Genehmigungsthemen und das technische Verständnis im Bereich der „damaligen“ Technik. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass speziell im Oldtimerbereich neben dem Interesse auch ein fundiertes technisches Wissen über diese Fahrzeuge äußerst wichtig ist.”

Hans Peter Eisele

A-6973 Höchst

„Man spürt sofort die Begeisterung und die Leidenschaft für das alte Blech bei Manuel von „Schwarzmann Fahrzeugtechnik“. Davon profitiert man als Kunde natürlich ebenso, wie von seiner Liebe zum „Selberschrauben“, denn oft kommt es bei der Suche nach dem richtigen Youngtimer auf die kleinsten Details an.“

Jetzt anfragen

Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu besprechen.

    VORNAME *

    NACHNAME *

    ADRESSE

    TELEFONNUMMER

    E-MAILADRESSE *

    MARKE, TYP, BAUJAHR

    WUNSCHZUSTAND

    Restaurationsobjektläuft und bremstfahrbereitguter ZustandSammlerobjekt

    PREIS

    IHRE NACHRICHT

    DATENSCHUTZ

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

    SPAMCHECK